NEWS

LSB-Sonderförderprogramm Outdoor- & Trendsport. Budget ausgeschöpft!

Nicht überraschend haben sehr viele Vereine Förderanträge für das Programm Outdoor- & Trendsport gestellt. Aufgrund der ausgesprochen hohen Nachfrage hat der LSB Niedersachsen zunächst die Annahme von Anträgen stoppen müssen.

Alle Anträge, die am vergangenen Wochenende noch eingegangen sind, werden in der Bewilligungsentscheidung berücksichtigt. Da mehr Anträge vorliegen, als Fördermittel zur Verfügung stehen, ist es jedoch unausweichlich, dass eine Priorisierung der Anträge vorgenommen werden wird. Anträge, die nicht zum Zuge kommen, werden erst einmal auf eine Warteliste gesetzt. Die betroffenen Vereine erhalten eine entsprechende Information.

Da der Bedarf bei den Vereinen offenbar sehr groß ist, setzt sich der LSB dafür ein, noch zusätzliche Mittel für das Förderprogramm zu bekommen. In der Zwischenzeit eingehende Anträge werden daher auf die Warteliste gesetzt.

INFORMATIONEN

 

Weitere news

An den Anfang scrollen