NEWS

Hannoversche Sportjugend bekommt Verstärkung

Mit dem Ende des Sommers fangen zwei junge Leute neu bei der Hannoverschen Sportjugend (HSJ) an, um viel Neues rund um die Sportjugend zu lernen und Markus Köster in der HSJ-Geschäftsstelle zu unterstützen. 

Marian Hantke, 20 jähriger Fußballer und Junioren-Bundesliga-Schiedsrichter, hat am 1. August sein dreieinhalbjähriges Duales Studium “Sportwissenschaft & Training” bei der HSJ begonnen.

“Ich freue mich besonders auf die Zusammenarbeit mit Kindern und Jugendlichen, ob in der Schule bei einer AG, auf einer unserer Ferienfreizeiten oder bei sonstigen Aktionstagen, an denen die Sportjugend ebenfalls vertreten ist.”

 

Julian Pegel ist neuer Bundesfreiwilligendienstleistender der HSJ und des Niedersächsischen Ju-Jutsuverbandes. Ringen, Raufen und spielerisches Kämpfen sind einige seiner größten Leidenschaften.

“Mich erfüllt die Arbeit mit Kindern und Jugendlichen ganz besonders. Als Kindertrainer in den Bereichen Ju-Jutsu und Brazilian Jiu Jitsu kann ich dieser Begeisterung bestens nachgehen und hoffe, die HSJ auf diesen Gebieten zu unterstützen und neue Aspekte der Sportjugendarbeit zu entdecken.”

 

INFORMATIONEN

KONTAKT
Hannoversche Sportjugend
Markus Köster
T 0511 1268-5308
info@hannoversche-sportjugend.de

Weitere News

An den Anfang scrollen