NEWS

35. Entdeckertag der Region am 11. September. Sport wieder in der Innenstadt

Die Entwicklung der Coronasituation stimmt uns optimistisch, dass wir nach zwei Jahren Pause im September den Vereinssport auf dem Entdeckerfest wieder in der Innenstadt präsentieren können. Aufgrund der Restriktionen in den Jahren 2020 und 2021 hatten wir uns auf die Sportbühne im Zirkuszelt des Hauses der Jugend beschränkt und auf Mitmach-Aktionen verzichtet.

Die aktuellen Planungen der Region Hannover sehen vor, dass das weitläufige Areal auf dem Georgsplatz vorrangig dem Sport zur Verfügung stehen wird. Wir werden also viel Raum für die Sportbühne und die Mitmach-Aktionen der Sportvereine und -verbände haben, um einem großen Publikum Lust auf Bewegung und Vereinssport zu machen.

Nutzen auch Sie mit Ihrem Verein das Entdeckerfest als Werbetrommel!

Alle Vereine und Verbände sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Anmeldungen für die Mitmach-Aktionen und die Sportbühne nehmen wir auf jeden Fall bis Ende April an. Das Anmeldeformular finden Sie auf der Webseite der SportRegion Hannover.

INFORMATIONEN

KONTAKT
Ina Anochin
T 0511 1268-5302
entdeckertag@sportregionhannover.de

 

Weitere news

An den Anfang scrollen