NEWS

Aktion CityCards #mitSicherheitmein Sportverein erfolgreich zu Ende gegangen!

Aus den zahlreichen Web-Meetings mit den Vereinen ist zu Beginn der Corona-Pandemie in 2020 unter anderem die Imagekampagne #mitSicherheitmeinSportverein entstanden. Mit der Auslage von 30.000 CityCards in 200 hannoverschen Locations wurde die Kampagne im Spätsommer 2021 noch einmal aufgefrischt!

Mit finanzieller Unterstützung des Kooperationspartners der Servicegesellschaft der SportRegion Hannover, der Steuerkanzlei Anochin, Roters & Kollegen, hatten wir vier sportliche Motive mit typischen Werten des Sports als CityCards herausgegeben. Die ursprünglich für Ende Oktober 2020 geplante Aktion lief dann mit großem Erfolg vom 12. August bis zum 2. September 2021: Von den 30.000 ausgelegten Werbekarten wurden über 86 % von Gästen der Locations als attraktiv angesehen und mitgenommen.

Alle Informationen zu unserer Imagekampagne #mitSicherheitmeinSportverein finden Sie

HIER

Weitere news

An den Anfang scrollen