NEWS

JugendSportNetzwerk mit dem Fun-Sportabzeichen beim Kulturcamp Roderbruch

Vom 14. bis 24. Juli fand im Park gegenüber des Kulturtreffs Roderbruch das “Kulturcamp” statt. Dieses Projekt des Kulturtreffs in Kooperation mit dem Stadtteilgespräch Roderbruch e.V. hatte einiges zu bieten! Mit einem bunten Programm sind Jung und Alt eingeladen gewesen, kreativ zu werden, zu spielen, Geschichten zu erzählen und ihr Wissen zu testen. Neben diesen gestalterischen und künstlerischen Angeboten waren am Freitag, den 16. und am Samstag, den 17. Juli das JugendSportNetzwerk des SSB und der MTV Groß-Buchholz mit dem Fun-Sportabzeichen vor Ort, um spielerisch an den Sport heranzuführen und auf den Sport im Verein aufmerksam zu machen. Während der täglichen zwei Durchläufe hatten insgesamt 200 Personen Spaß auf der Slackline, beim Cross Boccia, Leitergolf, Speed Stacking und Zielschießen mit der Wasserspritze.

 

 

Weitere news

Jetzt Athlet:innen vorschlagen!

Nach einer langen und herausfordernden Zeit gilt es nun, wieder verstärkt nach vorn zu schauen. Die Aktiven können ihren Sport wieder in annähernd gewohnter Weise

Mehr lesen
An den Anfang scrollen