Kategorie

Datum

11. April 2024

Uhrzeit

10:00 - 12:30

Aktion Mensch. Online-Seminar Förderaktionen

“Digitaler Tag der Förderaktionen” bei der Aktion Mensch

Du hast eine Projektidee und möchtest Dein Vorhaben mit wenig oder gar keinen Eigenmitteln starten?
Du hast schon viel von der Aktion Mensch Förderung gehört, aber hast noch wenig oder gar keine Erfahrung in der Zusammenarbeit mit uns als Fördermittelgeber? Oder bist schon erfahrener Partner der Aktion Mensch und hast noch kreative Ideen, die eine niederschwellige Fördermöglichkeit mit vereinfachten Zugängen und relativ kurzer Bearbeitungszeit benötigen ??
​​​​​​​
Dann bist Du genau richtig bei unserem Tag der Förderaktionen bei (und mit) der Aktion Mensch !!
Wir informieren Euch zu all unseren laufenden Förderaktionen und laden Euch ein, sich zu zwei der Förderaktionen im Workshopformat mit Euren Fragen und Ideen einzubringen.

INFORMATIONEN & ANMELDUNG

KONTAKT
Sportreferentin
Anne Nyhuis
T 0511 1268-5306
a.nyhuis@ssb-hannover.de

An den Anfang scrollen