NEWS

Entdeckertag am 10. September. Großes SportRegions-Sportfest auf dem Georgsplatz

Zum 36. Mal lädt der Entdeckertag der Region mit seinen Ausflugszielen dazu ein, spannende Orte in unserer wunderschönen Region Hannover kennenzulernen. Und natürlich gibt es in der Innenstadt zwischen Aegi und Kröpcke auch wieder das große Entdeckerfest mit mehreren Bühnen – darunter die beliebte SportRegion-Bühne – und jeder Menge Mitmachangeboten. Wer noch auf der Suche nach der passenden Sportart ist, kann beim SPORTKOMPASS der Sportvereine der SportRegion mit über 40 Mitmach-Stationen sein Talent austesten. Kinder verdienen mit dem fleißigen Sammeln von Mitmachstempeln dank unserer Sponsoren tolle Preise und Eintrittsgutscheine. 

“Wir sind überaus begeistert, dass sich wieder so viele Sportvereine und Sportgruppen zum Mitgestalten des Entdeckerfestes bereit erklären. Wenn jetzt noch das Wetter einigermaßen mitspielt, kann die Veranstaltung nur zu einem begeisternden Erlebnis für alle werden”, ist sich Ina Anochin, Organisatorin des Sports auf dem Entdeckerfest sicher.

 

INFORMATIONEN 

PROGRAMMHEFT 36. Regionsentdeckertag

Der LSB Niedersachsen fördert im Rahmen der Richtlinie zur zielgruppenspezifischen Bewegungs- und Gesundheitsförderung die Durchführung des “SPORTKOMPASS. Welcher Sport passt zu mir?” aus Mitteln der Finanzhilfe des Landes Niedersachsen.

KONTAKT
Ina Anochin
T 0511 1268-5302
entdeckertag@sportregionhannover.de

Weitere News

An den Anfang scrollen