NEWS

10. Hannoversche Freiwilligenbörse. Jetzt einen Platz sichern!

Ab sofort können sich Vereine wieder für die große Freiwilligenbörse am 2. März 2024 anmelden. 

Sind auch Sie auf der Suche nach Engagierten?

Dann nutzen Sie die Gelegenheit!

Bei der Veranstaltung können Sie sich als Sportverein vorstellen und im direkten Kontakt mit Interessierten über die vielfältigen Engagementmöglichkeiten im Verein erzählen, um Freiwillige zu gewinnen.

Die Veranstaltung, bei der Oberbürgermeister Belit Onay die Schirmherrschaft übernimmt, findet am Samstag, den 2. März 2024 von 11:00 bis 17:00 Uhr im Kulturzentrum Pavillon statt.

Die Rückmeldungen der Sportvereine zur letzten Freiwilligenbörse 2022 waren durchweg positiv.

„Durch das gelungene Konzept der Freiwilligenbörse konnten wir viele Kontakte zu möglichen Engagierten, aber auch zu anderen überwiegend ehrenamtlich tätigen Organisationen knüpfen”, so Isabell Schwenkert von den Hannover Runners. Damals waren 10 Sportvereine aus Hannover mit dabei und konnten sich 3.500 Besucher:innen präsentieren.

Interessierte Vereine, die diese Jahr die Gelegenheit für sich nutzen wollen, sind herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen. 

INFORMATIONEN

KONTAKT
Lena Rathmann
T 0511 1268-5307
l.rathmann@ssb-hannover.de

Weitere News

An den Anfang scrollen