NEWS

Ehrenamtspreis 2022 NP-Sportgala. Andrea Terstappen, TSV Anderten, als glückliche Gewinnerin

Ehrenamtspreisträgerin, Andrea Terstappen Foto: NP

Diese Überraschung ist geglückt. Nur ganz wenige Menschen waren eingeweiht, als die vorab ahnungslose Gewinnerin vor 1.200 geladenen Gästen auf die Bühne gebeten wurde. Laudator und Ministerpräsident Stephan Weil zählte zuvor die bewundernswerte Vielfalt der Tätigkeiten von Andrea Terstappen in den letzten drei Jahrzehnten für ihren Verein, den TSV Anderten auf: Von der Organisation des riesigen Handball-Mini-WM-Turniers bis zur eigenen Trainertätigkeit in der 1. Herrenmannschaft, in der nun auch ihr Enkel spielt, von der Kioskbetreuung bis zur Organisation der Weihnachtsfeier, ihr ehrenamtlicher Einsatz scheint unermüdlich.

Die sichtlich gerührte Gewinnerin durfte sich dann auch noch über eine Videobotschaft des Handballteams freuen, die ihr nochmals versicherten: „Du hast es Dir verdient, Andrea!“

ALLE INFORMATIONEN zur NP-Sportgala & die Sportlerwahlen

Weitere News

An den Anfang scrollen