NEWS

OnlineSportNiedersachsen. Über 5.000 Teilnehmende

Unter der Initiative des Landessportbundes Niedersachsen und Niedersächsischen Turnerbundes mit sechs Großvereinen aus Niedersachsen wurde ein umfangreiches Programm an Onlinesportangeboten geschaffen. Aufgrund der weiterhin anhaltenden Omikronwelle können alle Interessierten sicher von zu Hause aus teilnehmen.

Schon nach drei Wochen vermeldete der LSB über 5.000 Teilnehmende. Doch nicht nur die Nachfrage steigt, auch die Angebote wachsen weiter. Im Februar werden viele Inhalte als On-Demand-Angebote eingestellt und sind somit jederzeit abrufbar.

Der Turn-Klubb zu Hannover ist einer der sechs niedersächsischen Großvereine und hat sein bestehendes Onlineangebot weiter ausgebaut. Auch die Basketball-Damen des TKH und Andreas Toba nutzten die Online-Sportangebote, um sich fit zu halten.

ONLINE-SPORTANGEBOTE 

Weitere news

An den Anfang scrollen