NEWS

Hallennutzung in den Sommerferien. Verlängerte Anmeldung bis 30. Juni

Aufgrund der Verlängerung der Anmeldefrist können Vereine noch bis zum 30. Juni Vereine ihre Hallennutzungswünsche in den Sommerferien an den Fachbereich senden, um nach den langen Einschränkungen auch in den Ferien ihre Sportangebote durchführen zu können.

Um mehr Angebote in die Belegungspläne einbauen zu können, werden die hygienekonzeptbedingten Wechselzeiten zwischen den Gruppen von 30 auf 15 Minuten reduziert und die Hallen bis 21:45 Uhr geöffnet sein.

Alle Vereine, die kurzfristig noch Anmeldungen vornehmen möchten, können sich an vermietungundveranstaltung@hannover-stadt.de wenden.

Weitere news

Jetzt Athlet:innen vorschlagen!

Nach einer langen und herausfordernden Zeit gilt es nun, wieder verstärkt nach vorn zu schauen. Die Aktiven können ihren Sport wieder in annähernd gewohnter Weise

Mehr lesen
An den Anfang scrollen