NEWS

Kostenfreie Beratungen zur Mitglieder- & Angebotsentwicklung

Eine Vielzahl an Vereinen hat durch die Corona-Pandemie Mitglieder verloren und musste seine Angebote schnell umstellen. Was davon hat sich bewährt und wird bleiben? Sind digitale oder hybride Angebote auch weiterhin gefragt?

Der Landessportbund unterstützt seine Vereine mit kostenfreien Prozessbegleitungen zur Miglieder- und Angebotsentwicklung. Alle Vereine, die sich nun verstärkt um die Entwicklung ihrer Angebote sowie die Gewinnung neuer Mitglieder kümmern möchten, erhalten in 2021 100% Erstattung auf die Beratungskosten im Rahmen der Prozessbegleitung durch ein Beratungsteam des LSB-Beraterpool. Die Beratung kann online oder in Präsenz erfolgen.

Weitere Informationen zu den Beratungsangeboten und die Vermittlung eines Beratungsteams zur Terminabstimmung koordiniert Anika Brehme unter A.Brehme@ssb-hannover.de.

 

Weitere news

Jetzt Athlet:innen vorschlagen!

Nach einer langen und herausfordernden Zeit gilt es nun, wieder verstärkt nach vorn zu schauen. Die Aktiven können ihren Sport wieder in annähernd gewohnter Weise

Mehr lesen
An den Anfang scrollen