Ort

Hannover
Kategorie

Mehr Informationen

Mehr lesen

Datum

15. April 2022

Anmeldeschluss Auftrittsgruppen Tag der Niedersachsen

Update: Das Fest wird verschoben auf 10.-12. Juni 2022
“Einmalige Chance für Sportvereine und Fachverbände”

37. Tag der Niedersachsen in Hannover

Das Land Niedersachsen begeht 2021 seinen 75. Geburtstag.  Aus diesem Grund laden das Land Niedersachsen und die Landeshauptstadt Hannover zu einem großen Fest rund um den Maschpark und das Neue Rathaus ein.

—————————-

Das Landesfest soll auf den 10.6 bis 12. Juni 2022 verschoben werden. Ursprünglicher Termin war 08. bis 10. Oktober 2021.

Da die Planungen der Sportmeile schon sehr weit vorgeschritten sind, ist ein Einstieg sehr schnell wieder möglich.

Sobald weitere Infos feststehen, werden wir diese unter anderem an dieser Stelle veröffentlichen.

—————————-

Zahlreiche Sportvereine und –verbände haben sich bereits für das Sportareal am Nordufer des Maschsees ihre Fläche für Mit-Machaktionen gesichert. Lediglich für die Sportbühne werden noch interessierte Gruppen gesucht, die das Programm bereichern wollen.

Anmeldungen für die Sportbühne sind auf jeden Fall noch mit dem Formular, das auf dieser Internetseite eingestellt ist bis zum 15. April, und auf Nachfrage (Kontakt siehe unten) möglich.

Wir freuen uns über jeden Beitrag, der mithilft zu zeigen, wie bunt und vielfältig unsere SportRegion ist!

Ina Anochin (SSB) und Philipp Seidel (RSB)

INFORMATIONEN & ANMELDUNG FÜR AUFTRITTSGRUPPEN

An den Anfang scrollen