NEWS

Kinderolympiade ein voller Erfolg!

Vom 96-Vereinszentrum über die Recken am Maschsee-Nordufer bis hin zum TKH – und mittendrin die Hannoversche Sportjugend (HSJ). Die Zweitauflage der Kinderolympiade sorgte bei Hannovers Familien für einen spaßigen und abwechslungsreichen Sonntag. Die HSJ war mit der großen Hüpfburg und dem BungeeRun dabei.

Maurice und Kai als Betreuende der HSJ sorgten für beste Ordnung und hatten damit alle Hände voll zu tun. Auch Marian am HSJ-Infostand konnte jede Menge interessierte Fragen über die Sport- und Freizeitaktionen der HSJ beantworten.

Die vier Vereine Hannover 96, Turn-Klubb zu Hannover, DIE RECKEN und HSJ freuten sich über zahlreiche Kinder an den verschiedenen Mitmachaktionen. Insgesamt also eine tolle Veranstaltung mit vielen strahlenden Kinderaugen!

“Wir freuen uns sehr, gemeinsam mit den anderen drei Vereinen, den Familien in und um Hannover so eine tolle Möglichkeit bieten zu können.”, zeigt sich Markus Köster, Geschäftsleitung der HSJ, euphorisch über den großen Zuspruch der vielen Teilnehmenden.

Weitere News

An den Anfang scrollen