NEWS

12. Sportkongress des RSB. 130 Teilnehmer:innen informierten sich & diskutierten in drei Foren

Am 22. März kamen 130 Interessierte auf Einladung des Regionssportbund in den Toto-Lotto-Saal, um sich beim 12. Sportkongress in drei Themenforen zu Energie/Nachhaltigkeit, Ehrenamt und Digitales zu informieren und untereinander auszutauschen. Dazu gehörten ausgewählte Good-Practice-Beispiele, um Impulse aus der Praxis für die Praxis zu schaffen sowie Förderquellen und deren Anbieter vorzustellen. 

Der hauptverantwortliche Mitarbeiter der RSB-Geschäftsstelle, Steffen Heber, Sportreferent für Sport- und Vereinsentwicklung, freute sich über den großen Andrang, da er schon mit einigen kurzfristigen Absagen gerechnet hatte, aufgrund der Streiksituation beim ÖPNV. „Gefühlt ging in diesem Jahr der Markt der Möglichkeiten sogar schon eine Viertelstunde eher los als geplant. Viele kamen frühzeitig und hatten sichtlich Spaß am regen Austausch.“

Alle Informationen, wie Protokolle, Präsentationsfolien, Links und Impressionen über eine Bildergalerie stehen auf den Webseiten des RSB Hannover zur Verfügung.

 

INFORMATIONEN

KONTAKT
RSB Hannover
Steffen Heber
T 0511 8007978-35
heber@rsbhannover.de

 

Weitere News

An den Anfang scrollen