NEWS

HSJ J-Team-Event im Harz

Die Hannoversche Sportjugend hat in Kooperation mit der Projektstelle “Junges Engagement” im SSB ein abwechslungsreiches Erlebniswochenende in Schierke verbracht. Anfang März ging es um die Initiierung 2.0 des HSJ J-Teams, also einem Meeting für junge Engagierte im Sport verbunden mit der Ideenfindung zu ersten Projekten.

Neben spannenden Gemeinschaftsaktionen in der Gruppe wurden mögliche Aktionen konkret durchdacht und überlegt, inwieweit diese im Rahmen der Aufgabenschwerpunkte der HSJ kurzfristig durchgeführt werden können. Durch die Organisation von Miriam Caramanos (SSB) und Johanna Willmer (HSJ) sowie die Unterstützung vor Ort von Anke Janke (SSB) und Hannes Lotte (TKH) wurde das J-Team-Event für alle Beteiligten zu einem echten Highlight.

 

KONTAKT
Hannoversche Sportjugend
Markus Köster
T 0511 1268-5308
info@hannoversche-sportjugend.de

 

Weitere News

An den Anfang scrollen