NEWS

SSB bedankt sich bei seinen Helfenden

Nur durch die Unterstützung zahlreicher freiwillig Engagierter konnte der Stadtsportbund über das Jahr seine vielen erfolgreichen Veranstaltungen wie Erstklässlersporttage, Sporterlebniswochen, Tag der Niedersachsen, Entdeckertag der Region, Schwimmprojekte oder Ferienfreizeiten der hsj realisieren. Als Zeichen der  Wertschätzung fand am 16. Dezember im Wundafit, einer kleinen, trendigen Parkourhalle in Linden eine Dankeschön-Veranstaltung mit 20 Ehrenamtlichen statt. Empfangen wurden die Ehrenamtlichen bei bitterer Kälte mit einem kleinen Lagerfeuer, Punsch und Plätzchen vor der Halle unterm weihnachtlich geschmückten SSB-Pavillon. Drinnen gab es neben leckerem Essen auch die Möglichkeit Leitergolf, Speedstacking oder Ogo zu spielen oder unter Anleitung eines Übungsleiters Parkour auszuprobieren. Durch das Ausfüllen von Talentkarten wurde noch etwas mehr über die Fähigkeiten der Helfenden im Alter von 14 bis 66 Jahren in Erfahrung gebracht. 

 

 

Weitere News

An den Anfang scrollen