NEWS

Umfangreiches Online-Fortbildungsangebot!

Der LandesSportBund Niedersachsen und seine Sportbünde setzen die “digitale Qualifizierungsoffensive” im Rahmen von #SportBleibtStark fort. Die Engagierten im Sport können aus über 120 Online-Angeboten aus den Bereichen “Online-Angebote gestalten & umsetzen”, “Re-Start – Outdoorangebote gestalten & umsetzen”, “Vereinsführung digital”, “Jugendbildung – Bildung und Sport” und “Referenten fit für digitale Bildung” die passende Fortbildung auswählen.

Auch die SportRegion Hannover ist mit einem vielfältigen Online-Fortbildungsangebot im Rahmen der digitalen Qualifizierungsoffensive mit dabei. Das Referat Bildung ergänzt noch weitere Angebote – regelmäßig in das LSB-Bildungsportal zu schauen lohnt sich!

LSB-Bildungsportal – digitale Fortbildungsangebote aller Sportbünde in Niedersachsen

LSB-Bildungsportal – Online-Fortbildungen der SportRegion Hannover

 

 

Weitere News

An den Anfang scrollen