NEWS

Sport-Erlebnis-Woche

Foto: JSN des SSB

Herrenhausen/Stöcken

Auch in diesem Jahr fand wieder die Sport-Erlebnis-Woche (SEW) in den Stadtteilen Herrenhausen und Stöcken statt. 25 Kinder konnten vom 8. bis zum 12. Juli, verschiedene Sportarten ausprobieren. Von Capoeira über Cheerleading bis zu Quidditch war ein abwechslungsreiches Programm im Angebot, welches den Jungen und Mädchen auch etwas unbekanntere Sportarten näher brachte. Alle waren mit Spaß dabei und haben sich in der schulfreien Zeit sportlich betätigt. 

Beteiligte Vereine/Organisationen:

TB Stöcken, MTV Herrenhausen, Casa Capoeira, Freiwillige Feuerwehr Stöcken, DJK TuS Marathon, SG 74, SV Odin, KletterCampus, UBC Hannover und SV Kleeblatt Stöcken

 

Ermöglicht werden konnte die SEW nur durch die finanzielle Unterstützung von “Mitten drin! – Jung und aktiv in Niedersachen” des deutschen Kinderschutzbundes (Landesverband Niedersachen). Vielen Dank!

Weitere News

An den Anfang scrollen