Ringen

Ringen

Ringen ist eine der ältesten Sportarten der Welt, die schon bei den Olympischen Spielen der Antike eine entscheidende Rolle spielte und seither olympische Disziplin für Frauen und Männer ist.

Wir freuen uns, diese immer beliebter werdende Sportart mit langer Tradition in Falkensee, endlich wieder Mädchen und Jungen ab 7 Jahren näherbringen zu können.

Du bist bewegungsfreudig und hast Interesse, eine der vielseitigsten Sportarten, die den ganzen Körper und auch das Köpfchen schulen, zu erlernen?

Du möchtest dich mit anderen im Zweikampf messen, bei dem Disziplin, Fairness und Kameradschaft die wichtigsten Regeln sind? Dann freuen wir uns schon auf Dich.

Deinen Ansprechpartner

Marco Köhler
Bereichsleiter Ringen
marco.koehler@tsv-falkensee.de

Trainingszeiten

[sportsuche_uebersicht abteilung="Ringen" anzeigefelder="Kursname,Alter_von,Ort,Wochentag,Zeit_von,Zeit_bis,Hinweis"]

Aktuelles vom Ringen

News

Soziale Talente im Sport 2020

Neu: Nominierung in zwei Altersgruppen Viele Jugendliche engagieren sich in Sportvereinen. Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten, feste Aufgaben mit Verantwortung oder sogar ein Vorstandsamt. Oft gehen

Weiterlesen »
An den Anfang scrollen