Hockey

Einmal Hockey, immer Hockey

Im TSV Falkensee trainieren und spielen über 230 Kinder, Jugendliche und Erwachsene Hockey. Seit Sommer 2007 verbreitet sich der Hockeyvirus der schönsten Mannschaftssportart der Welt in Falkensee. Wir spielen in fast allen Kinder- und Jugendaltersklassen in Brandenburg und Berlin. Die weibliche Jugend A spielt in einer Spielgemeinschaft. Die Spieler der männlichen Jugend A spielen seit der Hallensaison 2018/2019 zusammen mit unseren erfahrenen Hockeyspielern in der Herrenmannschaft in der Verbandsliga. Fehlt nur noch eine Damenmannschaft. Auch die Elterhockeymannschaft trainiert wöchentlich und fährt regelmäßig zu Turnieren.

In der Feldsaison wird auf dem Kunstrasenplatz an der Kantschule trainiert und gespielt. In der Hallensaison trainieren wir in verschiedenen Hallen in Falkensee und Dallgow-Döberitz. Die Spiele finden im MCG in Dallgow-Döberitz statt.

Wir brauchen noch Verstärkung! Wir brauchen Dich – Wir brauchen Euch! In allen Altersklassen. Egal, ob Anfänger, ehemaliger Vereinsspieler oder “Hockeyprofi”. Jede Mannschaft wird zumindest von einer Lizentrainerin oder einem Lizenztrainer trainiert.

Interesse? Kommt einfach mal beim Training vorbei. Ein vorheriger Hinweis wäre schön. Wir freuen uns auf Euch.

Hier findet Ihr die aktuellen Trainingzeiten.

Der folgenden Trainingszeiten gelten nicht während der Sommerferien:

Trainingszeiten

[sportsuche_uebersicht abteilung="Hockey" anzeigefelder="Kursname,Alter_von,Ort,Wochentag,Zeit_von,Zeit_bis,Hinweis"]

Aktuelles vom Hockey

News

Soziale Talente im Sport 2020

Neu: Nominierung in zwei Altersgruppen Viele Jugendliche engagieren sich in Sportvereinen. Sie übernehmen unterstützende Tätigkeiten, feste Aufgaben mit Verantwortung oder sogar ein Vorstandsamt. Oft gehen

Weiterlesen »
An den Anfang scrollen