NEWS

Ball des Sports 2019

3.500 Gäste feiern mit Milli Vanilli die Sportler des Jahres 2019

Auf dem 15. Ball des Sports im Hannover Congress Centrum stand am 15. Februar tradtionell die Ehrung der Sportlerin, des Sportlers und der Mannschaft des Jahres im Mittelpunkt. Zum 5. Mal fiel die Wahl bei den Herren auf den Biathleten Arnd Peiffer. Bei den Damen setzte sich Springreiterin Laura Klaphake klardurch. Großen Applaus ernteten die Ruderinnen Marie-Cathérine Arnold vom Hannoverschen Ruderclub und Carlotta Nwajida vom Deutschen Ruderclub als Titelträgerinnen der Mannschaft des Jahres. Fast ein Drittel der abgegebenen Stimmen konnte das Ruder-Duo für sich gewinnen.

Nach der Sportlerehrung heizte Milli Vanilli als Topact dem Publikum ordentlich ein und eröffneten mit ihrem Auftritt den Tanz im Kuppelsaal. Weitere Highlights waren die Disco im Bonatz-Saal und die Band MUNIQUE im Leibniz-Saal.

Weitere News

An den Anfang scrollen